Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 28, 2019

In dieser Folge mache ich mal einen kleinen Selbsttest mit dir, um mal zu sehen wie aufmerksam du in deinen sozialen Medien unterwegs bist. Vor allem wie relevant die Dinge sind, die du zu sehen bekommst. Genauso geht aus auch deinen Kunden, die sofort erkennen wollen, ob das was du in den ersten Sekunden erzählst, eine Relevanz für sie hat. Warum das so wichtig ist und wie dir das im Verkauf helfen wird, erzähle ich dir in dieser neuen Podcastfolge.

Du möchtest dich bei der Findung deiner Antworten gerne von mir unterstützen lassen? Hier bekommst du mehr Informationen dazu: http://bit.ly/6monatsmentoring 

Schreibe mir auch gerne in die Kommentare oder auf: kontakt@oliver-bestier.com

Ich freue mich auf unseren Austausch.

Dein Oliver

#podcast #verkaufen #relevanz